Freitag, 29. August 2014

Mini Rossmann Haul

Hey Beauties :)

 


Ich war ebend bei Rossmann und habe nun endlich auch die Rivel de Loop Young I<3 Gel-Like Nail Polish :)
Ich habe auch noch von Gliss Kur das Shampoo aus der neuen Serie "Hyaluron + Haar Auffüller als Testpröbchen oder Reisegröße, wie manche sagen, gefunden...
Zum Testen die Optimale größe...




Ich habe zurzeit probleme mit dem Rücken und hatte das schonmal, da hatte meine Mum mir von Kneipp ein Badesalz "Muskel Aktiv" mitgebracht und das hat wirklich super geholfen...
Ja ich bin auch in Ärztlicher behandlung soll aber zuhause auch wärmen und sowas, da denke ich, da das Wetter eh wieder mal nicht so toll ist das, die Badewannenzeit wieder eröffnet ist und man das auch so ein wenig verbessern kann...
Da ich aber das Badesalz von Kneipp nicht gefunden hatte, habe ich mal was von tetesept: mitgenommen und hoffe das es vielleicht auch gut helfen wird...

          1. tetesept: Meersalz Rücken & Schulter (0,95 € / 80 g)
          2. tetesept: Meersalz Gelenk & Muskel (0,95 € / 80 g)






Ich stöber ganz gerne in den Reisegrößen-Regal rum und habe es heute bei Rossmann auch wieder getan und seht was ich gefunden habe :)
Ich habe schon paar mal gehört das diese ganzen Shampoos nichts bringen sollen oder nicht viel bringt...
Ich bin aber schon sehr froh wenn es ein kleines wenig hilft...

          1. Schwarzkopf Gliss Kur Hyaluron + Haar Auffüller Shampoo (0,99 € / 50 ml)




So dann kommen wir zu dem aller schönsten Sachen :)
Ich habe sie auch endlich bekommen..
Die "Rival de Loop Young I <3 Gel-Like Nail Polish", aber ich habe mir nicht alle Farben gekauft es gab auch nur noch 6 Farben bei uns im Rossman und das Lila habe ich dann ausgelassen...


1. Rival de Loop Young I <3 Gel-Like Nail Polish 01 Day and White (1,69 € / 8 ml)
2. Rival de Loop Young I <3 Gel-Like Nail Polish 03 Orange Crush(1,69 € / 8 ml)
3. Rival de Loop Young I <3 Gel-Like Nail Polish 04 Pink up your Life (1,69 € / 8 ml)
4. Rival de Loop Young I <3 Gel-Like Nail Polish 05 Welcome to St. Rose (1,69 € / 8ml)
5. Rival de Loop Young I <3 Gel-Like Nail Polish 07 Mint, Myself and I (1,69 € / 8 ml)

Ich werde euch die Lacke noch swatchen, warte da aber noch auf eine kleine unterstützung und dann gibt es einen Extra Post nur mit all meinen Lacken, oder vielleicht stell ich euch auch jeden Tag einen anderen Lack von mir vor...
Ich bin noch ein bisschen am überlegen...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen