Samstag, 30. August 2014

Mini Kaufland und DM Haul




Hey Bauties,


ja ich weiß, ich wollte Aufbrauchen statt Neukaufen, aber zu meiner Verteidigung Nagellack und Liedschatten kann man nie genug haben...
Und da ich noch ein bisschen was für mein Wichtelpacket brauchte, darf man ja mal schauen gehen :)

So dann fang ich mit der Kaufland erungenschaft :)



Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv Wacholder (5,45 € / 500 g)
Ich habe ja schon erzählt das ich zurzeit Rückenprobleme habe und ich mir daher von tetesept: Badesalz gekauft und dabei das Badesalz von Kneipp erwähnt...
Hier ist es!!!



So dann kommen wir zum schönen Teil :)
DM einkauf:


Ich sagte ja schon mini :)








essence LE Hello Autumn Eye Shadow Palette (3,75 €)

Aus der essence LE Hello Autumn habe ich mir nur diese Eye Shadow Palette (3,75 €) gekauft...
Ich mag die Brauntöne sehr gern und da ich mich nicht oft mit Liedschatten schminke reichen diese kleinen liedschattenplättchen für mich :)




Schaebens Peel-Off Maske (0,55 € / 15 ml)

Dann habe ich mir mal wieder eine Gesichtsmaske mitgenommen, da ich heute morgen vor dem Einkauf in Facebook gelesen habe das die sehr gut sein soll, dachte ich mir das ich diemal ausprobieren werde...
Und das habe ich auch gleich nach dem Einkaufen getan und muss sagen sie hat mich ja schon ein wenig überzeugt...
Das abziehen der Maske war ein bisschen hinderlich für mich, da ich die Maske ungleichmäßig verteilt hatte und dadurch einige stellen noch nicht richtig getrocknet waren...
Ob sie wirklich Porentief reinigt kann ich jetzt nicht behaupten, aber die Haut fühlt und sieht nach der Maske wirklich gut an/aus...
Ich werde sie wohl zwischendurch immer wieder mal Kaufen und verwenden :)



ebelin Gesichtsmassagebürste (1,75 €)

Von der Gesichtsbürste habe ich auch schon so einiges gehört, nur gutes...
Deswegen ist jetzt auch mal in meinen Einkaufkorb gelandet:)



p2 Leather Matte polish 40 dress code: trendy (2,45 € / 10 ml)

Ich hab mir jetzt auch einen erstmal gekauft um zu schauen wie der so ist...
Ich habe schon viele Bilder von den p2 Regalen in Facebook gesehen die leer waren...
Bei uns im DM war alles schön voll...
Wie gesagt wenn ich von dem Überzeugt bin dann werden noch ein paar andere Farben kaufen, aber erst muss er mich überzeugen...




essie 14 fiji (7,45 € / 13,5 ml)

Juhuuu ich habe ihn auch noch bekommen :)
Es gab ihn noch zweimal bei uns und einer davon gehört jetzt mir, den anderen hat sich dann wer anders kurz nach mir geschnappt :)
Ich finde ich einfach unglaublich schön und freu mich das ich ihn jetzt auch habe 



Heftchen p2 LE Here I Am

Ich habe mir jetzt nichts aus der LE mitgenommen weil es bei mir ja dann doch nur rumstehen würde und dafür ist es zu schade...
Es gibt viele schöne dinge in der LE...
Das heftchen habe ich mir eigendlich nur mitgenommen, weil auf der letzten Seite eine Probe vom p2 Nearly Nude Make Up ist...
Eigendlich hätte man sich gleich mehrere mitnehmen sollen, aber erstmal ausprobieren :)



 Make-Up Guide Based on a True Cover Story p2

Dieses Heftchen habe ich mit mitgenommen weil es mal ganz interessant ist zu sehen für welchen Hautton was am besten ist und was dafür man von p2 verwenden kann...

So das war es auch schon und finde das reicht auch...
Ich werde mir jetzt erstmal meinen essie Lack draufmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen