Donnerstag, 28. August 2014

Liebster award





Hey ihr lieben...

Ich wurde für den Liebster award von Juli (http://julicosmetics.blogspot.de) nominiert...
Ich finde den Liebster award eine sehr schöne Idee, da mit dieser Aktion die Blogs die noch am Anfang stehen, bekannter gemacht werden sollen...
Und da ich auch noch sehr am Anfang bin, freu ich mich drüber, das ich nominiert word...

So damit auch ihr dann wisst was gemacht werden muss, hier mal die Regeln:

  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat
  • 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Follower
  • stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  • du kannst die Person nicht nominieren, die dich nominiert hat
  • die Nominierten müssen informiert werden
  • stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen 
  • du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden       

So dann gehts mal an meine Antworten :)


Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu machen?


Ich habe so viele Blogs gesehen, hab schon ein paar mal vorher mit den Gedanken gespielt, wusste aber nicht so recht wie ich das anstellen sollte...
Dann gab es einen Post in einer Facebook Gruppe wo jemand fragte, wo man am einen blog öffnen sollte und wie das alles so funktioniert und da dachte ich, "ok, dann fang ich jetzt auch mal an" und es macht mir wirklich spaß :)

Beschreibe dich mit 3 Worten

bekloppt, witzig, beautysüchtig








Tee oder Kaffee?

eigendlich trink ich am liebsten Kakao, aber wenn ich mich für eins von diesen beiden entscheiden müsste dann lieber Tee



Was war dein bester Kauf?

Mein bester Kauf, mhh da muss ich überlegen, es gab viele, mein Parfüm von Lancome - La Vie Est Belle, Maybelline Fit Me Make-Up


Wie würden dich deine Freunde beschreiben?


Mhh schwere frage, ich glaub genau wie ich mich selbst beschreiben würde

Über welche Themen schreibst du auf deinen Blog?

Beauty, Lifestyle und Bücher

Facebook oder Twitter?

Facebook

Du hast die Macht etwas auf der Welt zu ändern. Was würdest du ändern wollen?
  a
Die Arbeitslosigkeit sinken; Familien unterstützen, wo beide Elternteile Vollzeit Arbeiten und es trotzdem vorne und hinten nicht reicht; versuchen die Kriege und Anfeindungen zu bekämpfen


Laufen oder Auto fahren?

Als ich noch in Hannover gewohnt habe bin ich sehr viel gelaufen, weil alles auch in reichweite war...
Seit ich zu meinem Freund nach Heilbronn gezogen bin, bin ich viel nur noch mit dem Auto unterwegs, weil wir hier im Dorf nichts haben bis auf einen Bäcker, der rest liegt soweit entfernt das man dort Stunden hinlaufen würde... 

Wie lange möchtest du noch bloggen?


Das weiß ich niche, ich habe ja auch erst angefangen zu bloggen

Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

Ja wir haben einen Hund :)

Ich nominiere:

http://beauty-kiwi.blogspot.de/

http://erdbeerrose.blogspot.de/  

http://altweiberfruehling.blogspot.de/

http://beautyreviews2go.blogspot.de/

http://polska-lady-domii.blogspot.de/ 

http://redcherrygirls.blogspot.de/

http://juli-meinbeautyblog.blogspot.de  

http://fallenangels-world.blogspot.de

http://funkelmariechen.blogspot.de

http://incognitobeautyholic.blogspot.de


http://sternenrege.blogspot.de/




Meine Fragen an euch:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was hat dich zum bloggen inspiriert?
3. Wer bist du? Erzähl was über dich!
4. Über was bloggst du?
5. Wie lange möchtest du bloggen?
6. Welchen Traum möchtest du dir unbedingt erfüllen?
7. Tee oder Kaffee?
8. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
9. Laufen oder Autofahren?
10. Facebook oder Twitter?
11. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?


So mädels dann mal viel spaß :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen