Dienstag, 26. August 2014

Glossybox Young August ´14

Ich habe euch die Glossybox Young August ´14 schon vorgestellt, aber bin heute eines besseren belehrt worden, da ich die Glossybox young für den August heute bekommen habe und die andere ist die aus dem Juni...
Ich weren den Post natürlich nochmal bearbeiten damit nichts durcheinander kommt...

Also hier jetzt die richtige Glossybox Young für den August...



Sehr schöne Dinge sind wieder enthalten, auch wenn ich die Juni Box schöner fand, vom Inhalt her...
So dann fangen wir mal mit dem Unboxing an...



Einmal alles im Überblick...
Ich denke ich werde einige Dinge abgeben, da ich nicht alles gebrauchen kann und bei mir nur Rumstehen würde...




City Color Kohl Eye Liner Pencil (Originalgröße / 3,95 € / 1g)

Er hat ein schönes Braun, glaub aber nicht das es was für mich ist, da ich Eyliner und sowas doch lieber in Schwarz habe...
Aber ausprobieren werde ich ihn trotzdem, da mir die Farbe sehr gut gefällt...



Dr. Scheller Natural & Effective Johannesbeere & Marula Erfrischende Feuchtgkeitspflege Tag (Originalgröße / 8,95 € / 40 ml)

Sie soll einen frischen und gesunden Teint verleihen, plegt ganz natürlich...
Soll grade in dem heißen Sommertagen gut sein, meine Frage ist jetzt nur, wo sind die heißen Sommertage...? 
Diese Creme wäre wohl besser gewesen in der Letzten Box mit reinzulegen...




Emmi-Nail Nagelöl Grapefruit Olive (Originalgröße / 3,90 € / 15 ml)

Ich liebe ja alles was für Nägel ist...
Und Nagelöl kann man immer gut gebrauchen...
Besonders gut gefällt mir, das sie diesen kugelaufsatz hat, somit verteilt man nicht unnötig viel öl und braucht nicht immer das Fläschen festhalten oder sehen das man es irgendwo abstellen kann...
Das ist ein Produkt, welches ich auf jeden fall selbst behalten werde :)




essence essence Eau De Toilette Like Best Friends Forever (Originalprodukt / 6,99 € / 50 ml)

Ich habe schon einige davon, aber benutz sie dann doch nicht... 
Entweder behalte ich es selber, oder schenk es meiner Mum, weil sie die unglaublich toll finden und auch wirklich zwischendurch benutz, wenn meine kleine Schwester (9) es nicht grade in ihrem Zimmer versteckt hat :)
Ich finde auch den Geruch nicht so toll, ein wenig aufdringlich...




Weleda Citrus-Erfrischungsdusche ( 2x Probetübchen á 20 ml / 1,39 € für 20 ml)

Ja was soll ich zu einer Erfrischungsdusche sagen...
Auf jeden fall gefällt mir der Geruch...


Fazit

Ich finde diese Box diesmal nicht ganz so toll wie die letzte, weil vieles drin ist was ich gebrauchen könnte...
Die Box hat einen Gesamtwert von 26,57 € und somit übersteigt sie dem Wert den man für jede Box bezahlt hat, 9,99 €...
Und dafür ist es dann doch ganz ok...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen