Freitag, 22. August 2014

Glossybox Young Juni ´14

Da ich ja schon die Glossybox hatte und nicht zufrieden mit der Box war bin ich jetzt mal auf die Glossybox Young umgestiegen...
und muss sagen, da ich sie jetzt das erste mal bekommen habe, sehr zufrieden bin...
Ich finde vorallem die aufmachung der Youngbox ganz cool mit dem kleinen Beutel in dem die Produkte sind...




Das erste Produkt, was ich euch Vorstellen möchte ist das "Balea Trend it up Volumen Puder" von DM (1,95€ / 10g - Limited Edition)

Ich finde das Volumen Puder ganz gut, hab es mir aber leider ende Juli selber erst neu gekauft...
Es richt nach erdbeer wie es auch schon drauf steht, und ist von der Handhabung auch sehr einfach...

Man kippt sich eine kleine Menge auf die Hand, reibt die Hände kurz aneinander und dann ab in den Haaransatz und einmassieren...
Natürlich nur in trockenes Haar geben...


Das zweite Prudukt ist das "Cien Augen Make-Up Entferner" von Lidl (1,99€ / 150 ml)

Es richt halt für mich wie alle Make-Up entferner, cool finde ich allerdings das es im Pumpspender ist und somit kein daneben kippen mehr gibt oder wenn die Flasche mal komplett umkippt, kein auslaufen mehr...
Wie die Handhabung mit dem Entferner ist muss ich glaub nicht erklären :)
Ausprobiet hab ich ihn aber noch nicht...


Das nächste Produkt ist ein Showergel von "IDC Institute" Mandarine (4,95 € / 100 ml)

Es richt sehr nach Mandarine, mal sehen ob es das auch noch nach dem Duschen hält...
Woher man das Duschgel bekommt weiß ich leider nicht und die Marke kannte ich vorher nicht...
Falls einer von euch darüber mehr weiß, einfach mal ein Kommentar da lassen :)


Das vorletzte Produkt ist das "Miss Beauty Bronzer" (4,99€ / 13 g)

Wie auch schon bei dem Duschgel ebend kenn ich diese Marke auch leider nicht...
Weiß also auch nicht wie sie ist da ich Bronzer nicht so gern benutze, aber dieser scheint ganz gut zu sein und nicht zu glitzern...
Vielleicht gebe ich ihn daher mal eine Chance :)


Das letzte Produkt aus der Glossybox Young ist der "UMA Cosmetics Get Freaky! Nailpolish" (2,48 € / 8 ml)

Ja was soll ich dazu sagen, Nagellack halt...
Aber mir gefällt die Farbe sehr gut und ich persönlich kann von Nagellack nie genug haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen