Mittwoch, 27. August 2014

DM Lieblinge Box abgekauft :)

Juhuuu ich habe die DM Lieblinge Box ergattert...
Bei Facebook in einer Gruppe hatte jemand seine Box zum verkaufen angeboten, da sie nichts damit anfangen konnte und ich habe sie bekommen :)
Die Box hat sie leider behalten aber mir ging es ja auch in erster Linie um den Inhalt...



Ich werde euch die tollen Produkte im einzelnen Vorstellen...

   
Kostmetiktäschen von alverde

Ich finde ja das man nie genug von solchen kleinen Täschchen haben kann :)



Dontodent Intensive Clean Zahnbürste (0,85 € / Stück)





alverde Lippenbalsam ( 1,15 € / 4,8 g)




alverde Sensitiv Tagescreme für Sensible Haut (3,25 € / 50 ml)





alverde Freuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter für Trockene Haut (0,95 € / 15 ml)





alverde Repair-Haarspitzenfluid Avocado Aheabutter (2,45 € / 30 ml)

Das Haarspitzenfluid habe ich schon so einige male gesehen und nur gutes gehört, zum glück hab ich es mir letzte Woche noch nicht gekauft :)






alverde eyecatchen Mascara (3,95 € / Stück)




alverde Beauty & Fruity Mattirende Pflegecreme Limette Apfel für Normale & Mischhaut (3,25 € / 50 ml)





alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose für Trockene Haut (1,95 € / 25 Stück)




alverde Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Keritébutter (0,75 € / 80 g)





alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte (2,45 € / 75 ml)

Ja das ist jetzt ein bisschen doof gelaufen letzte Woche, wie ihr vielleicht schon in meinem DM Haul gesehen habt, hab ich mir den erst letzte Woche gekauft, aber gut er riecht gut und doppet hält ja bekanntlich immer besser :)





alverde Q10 Kürperlotion Mangobutter Artischocke für jede Haut (2,95 € / 250 ml)

Kommentare:

  1. Upps, irgendwie ist der Kommentar einen Beitrag weiter unten gerutscht. Also hier nochmal an der richtigen Stelle hihi :) die Box ist echt super. Ich hatte bisher erst ein Produkt von Alverde - die 2-Phasen-Sprühkur. Hat mich zwar nicht überzeugt, aber andere Produkte der Marke reizen mich trotzdem. Würde ich mir wahrscheinlich auch abkaufen ^^ LG Lydi. Kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen: www.thehoneyqueenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      habe dein Kommentar erst vor kurzen gesehen :S
      Ich schau immer mal wieder gern in deinen Blog rein, find ihn sehr schön

      Liebe Grüße

      Löschen