Samstag, 23. August 2014

DM Haul

So ihr Lieben, heute habe ich es dann auch mal wieder geschafft zu DM zu fahren und gemütlich durch den Laden zu schlendern...
Hab zwar nicht alles bekommen was ich mir eigendlich vorher alles aufgeschrieben habe, was jetzt aber nicht schlimm ist denn an der Kasse ist mir ein wenig schwindelig geworden :)
Aber zu meiner Verteidigung, da es ja einige gibt die es nicht verstehen können das man so viel Shampoo oder was auch immer kauft, da DM nicht gleich um die Ecke ist und ich auch nur 1 oder höchens 2 mal im Jahr groß einkaufen gehe bei DM ist das dann doch ok, wie ich finde...
Das heißt jetzt aber nicht das ich nur 1 oder 2 mal im Jahr ein DM betretten aber dann immer nur wenn irgendwas wirklich leer ist...

So dann gibt es ist eine kurze übersicht von allem und dann werde ich auf alles nochmal genauer eingehen...


Ich weiß das Foto ist nicht grad übersichtlich und man erkennt nicht alles direkt drauf, aber ich habe ja weiter oben schon erwähnt das ich auf alles nochmal einzelnt eingehen werden um euch alles von meinem Einkauf zu zeigen...


So dann fangen wir mal mit der Haarpflege an :)



Das ist die Balea Professional Oil Repair Serie 

Die Serie besteht aus den Shampoo, der Spülung, einem Haaröl und einer Express Kur

Ich habe schon öfter auf anderen Blogs und im Internet von dem Haaröl gehört, nur gutes bis jetzt...
Vom Shampoo und von der Spülung habe ich auch schon zwei oder dreimal was gelesen, aber diese Meinungen waren nichst grad positiv, aber ich probiere es trotzdem mal aus und vielleicht kann ich euch ja ein anderes ergebnis mitteilen :) 

Das Shampoo (1,45 € / 250 ml) verspricht bis zu 80% bessere Kämmbarkeit der Haare, es ist ohne Silikone (wo ich jetzt mal ehrlich gesagt nicht wirklich drauf achte, weil ich von dem ganzen ohne Silikone-Scheiß nicht viel halte bei meinen Haaren) und eine tiefenpflege bei Haarschäden...
Was ich ganz gut finde ist, das es neuem Haarverlust vorbeugen soll...

Die Spülung (1,45 € / 200 ml) verspricht das gleiche wie das Shampoo + Anti Statik Formel, was ich sehr gut finde, da ich es überhaupt nicht mag wenn das Haar aufgeladen ist und dann immer im Gesicht klebt...

Das Haaröl (2,95 € / 100 ml) verspricht gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen...
Es pflegt geschädigtes Haar ohne es zu beschweren und das Ergebniss soll dann weiches und geschmeidiges Haar sein...
Man kann es vor die Haarwäsche in die Haare geben oder in Handtuchtrockene Haar...
Ich bin gespannt, hab schon sehr viel gutes gelesen :)

Die Expresskur (0,95 € / 20 ml)soll eine "ultimative" Sofortpflege sein für extrem strapaziertes Haar...
Man soll es sanft ins Haar ein massieren, kurz einwirken lassen und dann gründlich ausspülen...





Als nächtest habe ich mir von Balea Professiomal Repair + Pflege Serie gekauft...
Diese Serie enthält ein Shampoo, eine Spülung und ein Anti-Spliss Serum, wo ich persönlich hoffe das es auch was bringt, da ich zurzeit ein wenig mit spliss zu käpfen hatte und dem vorbeugen will, damit ich nicht wieder so einiges abschneiden lassen darf...
Über diese Serie habe ich jetzt so noch garnichts gelesen und bin deshalb noch mehr gespannt...
Wenn einer von euch damit schon erfahrungen gemacht hat darf er mir gerne darüber berichten :)
genauso auch bei den anderen Produkten :)

Das Shampoo (1,45 € / 250 ml) soll höchste ansprüche erfüllen, damit die natürliche Schönheit des Haares zum Ausdruck kommt...
Das Haar soll gesund und gepflegt sein und glänzend, reinigt sanft Kopfhaut und Haar und dann Tag für Tag....
Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, stärkt das Haar von innen und außen, gleicht peröse Stellen aus, glättet die Haaroberfläche für die optimale Lichreflektion...

Die Spülung (1,45 € / 200 ml) soll das Haar geschmeidig-weich pflegen, ohne es zu beschweren...
Dringt tief in die geschwächte Haarstruktur ein und stärk sie dort...
Man soll schon nach zwei Anwendungen bis zu 94% weniger Haarbruch bemerken...

Das Anti-Spliss Serum (2,95 € / 30 ml) repariert und versiegelt angegriffene, spröde und gespaltene Haarspitzen...
Mit pflegenden Ölen werden poröse Schwachstellen von innen aufgefüllt und glättet äußerlich die Haarstruktur...
Wenige Tropfen in die Haarspitzen und beanspruchten Haarpartien einmassieren, aber nicht ausspülen...
Kann beliebig oft auf trockenem oder nassem Haar angewendet werden, bei regelmäßiger Anwendung werden die Spitzen vor neuem Spliss geschützt...

Es gibt noch zwei andere Produkte aus der Serie aber ich habe diese nicht mitgenommen weil ich dachte das Serum reicht als zugabe zum Shamoo und der Spülung...




Diese Serie von DM Professional Coffein besteht nur auch einem Shampoo und aus einer Spülung...
Hab so einige male was drüber gelesen und dabei haben die negativen Meinungen überwogen...
Da ich aber trotzdem sehr neugierig bin, find das sie ganz gut riecht und gern mich auch selber von allem überzeuge und sehr gern ausprobiere, versuche ich eine positive Meinung zu bekommen :) 

Das Shampoo (1,45 € / 250 ml) soll die Haare kräftigen, feiner werdendes Haar pflegen und erblich bedingten Haarausfall vorbeugen, stärkt die geschwächte Haarwurzel...
Biotin und Granatapfelextrakt kräftigt die Haarfaser, verleiht dem Haar mehr Fülle, Dichte und einen gesunden Glanz...
Es belebt die Kopfhaut und schütz sie vor dem Austrocknen...  

Die Spülung (1,45 € / 200 ml) soll die gleichen Ergebnisse bringen, nur das mit der Spülung die Haare die Kämmbarkeit des Haaren verbessert wird und Anti-Statik Wirkung...





Das Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Ich habe schon einige male gelesen das es sehr gut sein soll und viele das Shampoo entfehlen um die Haare mal von allen Pflegerückständen, Ölen, Fetten und Stylingprodukte zu befreien...
In dieser Balea Professional Serie gibt es nur das Shampoo, was ich aber auch gut finde weil man das Shampoo ja nimmt um alles aus den Haaren zu waschen und dann sollte man die Haare nicht gleich wieder mit irgendwas hinterher zuklatschen...

Das Shampoo (1,45 € / 250 ml) reinigt Sanft das Haar und die Kopfhaut mild, aber effektiv...
Es hilft dem Haar die Haaroberfläche von Pflege- und/oder Pflegerückstände zu befreien, Anti-Fett Formel und Anti-Statik Komplex...




Ich habe mir dann noch einie Haarkuren, -milch oder -masken mitgenommen um mal zu sehen was wirklich gut ist für meine Haare und was ich niht gebrauchen kann...
Meine Haare sind schon ein wenig komisch, am Ansatz fetten sie total schnell, die Haarlängen sind ganz gut wie ich finde und die Spitzen sind sehr strohig und gehen schnell kaputt...
Vom Färben kann es aber nicht wirklich kommen da ich immer nur den ansatz färbe und die Spitzen somit nicht mit der Farbe in berührung kommen...
So dann stell ich euch die 5 Produkte jetzt mal im einzelnen vor:

1. Produkt ist die "Farbglanz 2-Minuten Kur Blutorange + Moringa" (1,25 € / 150 ml)
Sie ist eine Farbglanz-Pflege dir dem Haar mehr Leuchtkraft, Geschmeidigkeit und Struktur - bis in die Spitzen gibt... 
Sie spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltend Feuchtigkeit...
Verleiht dem Haar sichtbar Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar....
Die Pflegeformel schützt das Haar vor Umwelteinflüssen und der UV-Filter beugt Ausbleichen vor...
Man verteilt sie gründlich in die Handtuchtrockenen Spitzen, lässt sie zwei Minuten einwirken und spült es gründlich aus...


2. Produkt ist die "Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle" (1,95 € / 200 ml)

Sie verleiht dem Haar Brillanten Glanz und samtweiches Haar, bis in die Spitzen...
Versorgt stumpfes, glanzloses Haar mit extra viel Pflege...
Nach dem Haarewaschen ins Handtuchtrockene Haar geben, 2-3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen...


3. Produkt ist die "Feuchtigkeits Haarmilch Mango + Aloe Vera" (1,95 € / 200 ml)

Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz...
Schenkt Ihrem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen bis in die Spitzen...
Ins feuchte Haar einmassieren, aber nicht ausspülen...


4. Produkt ist die "Feuchtigkeits Aufbaukur Manog + Aloe Vera" (0,55 € / 25 ml)

Ist für trockenes und strapaziertes Haar, verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz...
Ins Handtuchtrockene Haar geben, 5 Minuten wirken lassen und gründlich Ausspülen...

5. Produkt ist die "1 Minute Soforthilfe Kur Mango + Aloe Vera" (0,65 € / 25 ml)

Sie ist eine Intensive Sofort-Pflege, ohne Silikone, speziell für strapaziertes und trockenes Haar...
Gleichmäßig ins feuchte Haar verteilen, 1 Minute einwirken lassen und gründlich ausspülen...


Das letzte Produkt für die Haare ist von alverde der "Haarerfrischer Malve Holunderblüte" (2,45 € / 75 ml)

Malvenblüten und Holunderblüten beseitigen unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen frischen Duft...
Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit...
Je nach Bedarf aus 30 cm entfernung aufs Haar sprühen...



Somit sind wir mit der Haarpflege durch und gehen weiter zur Gesichtspflege :)


Wie oben schon mit den Haarprodukten hier das gleich unr mit Amti-Pickel Cremes und Gesichtsmasken :)

1. Produkt ist das "Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel" (1,85 € / 15 ml)

Soforthilfe bei unreiner Haut, ist antibakteriell, trocknet Pickel schnell aus und beugt Neubildung vor...
Bei Bedarf nach der Reinigung der Haut auf trockener Haut auftragen, am Anfang 1x täglich und bei guter Verträglichkeit 2x täglich...
Das Gel sparsam auftragen und aufgrund der kleinen Tube perfekt für die Handtasche :) 

2. Produkt ist das "Balea Soft + Clear Anti-Pickel Tagesfluid" (1,85 € / 50 ml)

Soll Pickel und Mitesser bekämpfen und neuen vorbeugen, zieht sofort ein...
Morgens nach der Reinigung im Gesicht, aufm Hals und Dekollete auftragen, Augenpartie auslassen...

3. Produkt ist die "Balea Soft + Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme" (1,85 € / 50 ml)

Sie soll sofort einziehen und beginnt auch sofort zu wirken, Rötungen und Pickel werden über Nacht reduziert und die Entstehung neuer Pickel wird vorgebeugt...
Abends nach der Reinigung einfach auftragen...

4. Produkt ist "Balea Dunkle Flecken Aufheller Nachtpflege" (5,95 € / 50 ml)

Man soll es Abends auf das Gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren...
Es soll von 4 - 8 Wochen angewendet werden...
Es soll dunkle Flecken im Gesicht, aufm Hals oder Dekolette aufhellen oder komplett verschwinden lassen...

5. Produkt ist das "alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum" (2,95 € / 15 ml)

Es soll Bakterien bekämpfen bei unreiner Haut...
Man soll es Morgens und Abends nach der Reinigung direkt auf Pickel und / oder Mitesser geben...
Ich bin gespannt ob Balea oder alverde besser und werde das für euch Testen :)

6. Gesichtsmasken von Balea (pro Stück 0,45 € / 2x 8 ml)

          6.1. "Balea Totes Meer Maske" für unreine Haut
          6.2. "Balea Peel-Off Maske" für Mischhaut
          6.3. "Balea Reinigende Maske" für jede Haut




Ein paar Wattepads und sowas dürfen natürlich nicht fehlen...

Ich habe die "ebelin Kosmetik-Stäbchen" (0,65 € / 80 Stück) mitgenommen weil ich die echt gut finde, wenn man mal beim schminken was korrigieren muss oder was verblenden will, ohne seine Pinsel oder Aplikatoren voll schmieren will...

Die "Ebelin Peeling Wattepads" (1,35 € / 35 Stück) hatte ich bis jetzt noch nie und kann daher auch erst was dazu sagen, wenn ich sie probiert habe...

Dann habe ich mir noch das "ebelin Gesichtspeeling + Massagepad" (1,75 €) mitgenommen und finde es ganz praktisch da man damit sich das Peeling besser auftragen kann oder Gesichtsmasken besser mit abwaschen lassen...
Beim aufmachen der verpackung riecht es aber schon arg nach Gummi von daher würde ich es vorher mal einen Tag an der frischen Luft auslüften lassen...


So ich habe nir gedacht das ich die "Balea Teint Perfektion" ausprobiere weil sie dann doch Preiswerter ist als die "SkinPerfection" von Loreal...
Die Tiegel an sich sehen auch sehr schön aus, irgendwie auch schon ein bisschen Edel, was aber ein wenig Schade dabei ist, das die Öffnung zur Creme sehr klein ist...
Aber gut wenn die Creme trotzdem das bringt was sie verspricht, kann man da drüber hinwegsehen :) 
Ich habe mit einmal die "Tagescreme" (5,95 € / 50 ml) und die "Nachtcreme" (5,95 € / 50 ml) mitgenommen...


Dann habe ich mir zu guter letzt auch noch das "babylove Puder" (0,85 € / 100 g) mitgenommen da ich gehort habe das man es auch im Gesicht auftragen kann um der Haut den glanz zu nehmen, allerdings hilft es auch gegen rasurbrannt und man kann es auch als Volumenpuder benutzen :)
Meiner Meinung nach ein sehr günstiges Multitalent :)


So als nächstes wenden ich mich dann mal an die Zahnpflege



Ich habe mir eine ganz normale Zahnbürste (0,85 €) mitgenommen, da es die mit den schönen Designs nicht mehr gab :(
Dann habe ich mit die "Dontodent Zahnpasta Pink Grapefruit" (0,75 € / 125 ml) und die "Dontodent Mundspülung Pink Grapefruit" ( 1,15 € / 500 ml) noch eingepackt, mal sehen ob sie wirklich so gut schmecken wie alle sagen :)
Ich finde sie riechen sehr stark und sehr künstlich...


Machen wir weiter mit der Körperpflege...


Das erste Prudukt auf dem Bild ist das "Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling" (2,95 € / 250 ml)
Ich persönlich liebe ja peelings und riechen tut es auch gut :)

Das "alverde Cellulite Dusch-Peeling" (2,75 € / 150 ml) riecht sehr stark soll aber auch ein wenig was bringen, natürlich sollte man auch nebenebei ein wenig sportlich was unternehmen weil nur Cremes oder Peelings helfen nicht...


Es gibt zurzeit bei DM die "Balea 3-Klingen Einweg Rasierer" (1,95 € / 8 Stück)...
Sie haben wie der Name schon sagt 3 Klingen anstatt 2 Klingen wie es normal bei Einweg Rasierer ist...

Dann habe ich mir die "Balea Beruhigende Hautcreme" (2,45 € / 125 ml) eingepackt...
Soll beanspruchte Haut vorbeugen nach der Rasur...
Riecht sehr angenehm...


Ich habe das "Balea Anti Blasen Gel" (2,95 € / 10 ml) mitgenommen da man grade im Sommer, bei neuen schuhen in denen man Barfuß ist, sich Blasen läuft und Pflaster und alles geben immer wieder ab und bringen dadurch auch nicht viel...

Den "Balea Schrunden Schaum" (2,45 € / 100 ml) habe ich mitgenommen da ich es absolut nicht ab kann wenn man im Sommer oder überhaupt offene Schuhe trägt bei denen man die Versen sieht und darauf Hornhaut ist...
Es sieht nicht nur einfach schrecklich aus, es ist auch einfach ungepflegt...
Und vorbeugen kann man dann ja ruhig oder schon was gegen machen wenns grad anfängt...




Die kleine "Balea Portionsduschen" (0,35 € / 8 ml) fand ich persönlich ganz süß, weshalb ich sie auch nur mitgenommen habe :)

          - Lila:      Dark Lily Dusche
          - Grün:    Fresh Lime Dusche
          - Rot:       Cherry Blossom Dusche
          - Orange: Happy Tangerine Dusche



Leider bekomme ich das Bild nicht richtig rum gedreht also dann halt so...
Zum einen sind es diese kleinen "Badekügelchen, -entchen, - sonne oder -häschen" die man noch aus seiner Kindheit kennt (0,15 € / pro Stück)

Dann habe ich mit noch die "Balea Badekugel" (1,95 € / pro Stück) mitgenommen weil ich einfach so Badezusätz liebe, ich kann da nicht genug von bekommen...


So dann kommen wir zur Kosmetik, Pinsel und Haarzubehör :)



Fangen wir an mit den Nagellacken :)

          - "essence colour & go" 184 girls night out (1,55 €)
          - "essence colour & go" 185 candy crush (1,55 €) The Matt
          - "essence colour & go" 188 dare to kiss (1,55 €) The Satin
          - "essence colour & go" 196 i <3 my blue jeans (1,55 €) The Suede
          - "catrice crushed crystals" 06 Call Me Princess (3,25 €)
          - "catrice Ombre Top Coat" (2,95 €)

Weiter geht es mit den "essence gel nails at home french manucure tip stickers" (2,45 € / 40 Stück) 
es sind 40 Sticker drin und eine mini nagelfeile

Dann habe ich mir die zwei "essence nail art 3 in 1 magic magnets" (2,45 € / pro magnet) mitgenommen weil ich die Magnetteile irgendwie cool finde, auch wenn ich zurzeit keinen Magnetlack habe und auch noch nicht wirklich oft die Magnete benutzt habe...

"essence french manicure tip guides" (0,95 € / 30 Stück) in drei verschiedenen Formen, sehen total süß aus und werde mir auch noch mal zwei oder drei päckchen holen :)

Ich habe mir auch zweimal "essence gel nails at home gel nail corrector" (1,95 € / pro stück) eingepackt da ich hier privat zuhause meine Nägel mit Gel modeliere und gern mal auch das Gel von essence benutze und sehr zufrieden bin...
Außerdem kann man für die Gelmodelage nie genug kleinkram Zuhause haben :)
 


Ich habe mir den "p2 color cerrecting pen" (2,65 €) mitgenommen da ich zwischen durch mal mein Gel abmache und meine Nädel mit Nagellack lackiere und gern auch mal ein wenig rumschmiere und da ich keine lust habe mit Wattepads oder Stäbchen da rum zu muckeln nehm ich ganz gern mal den Stift da die Handhabung sehr einfach ist und man genau da hinkommt wo man hin will...

Dann habe ich mir außerdem noch den "p2 ceramic cuticle pusher" (3,75 €) mitgenommen um die Nagelhaut sanfter und einfacher zurückschieben zu können...
er entfernt auch noch Nagellackreste oder sogar Glitter-Partikel...



Ich habe mit die "ebelin Augenbrauenformer" (2,95 € / 3 Stück) mitgenommen da ich die sehr gut finde...
Ich habe nun mal nicht immer die Lust oder auch die Zeit mir die Augenbrauen zu zupfen und da finde ich die Augenbrauenformer sehr gut und sehr ordentlich...
Nie wieder ohne :)

Ich mag es ja sehr gerne Pinsel da zu haben, in allen Formen und größen, also durfte auch dieser nicht in meiner Sammlung fehlen :)
Der "ebelin Fächer-Pinsel" (3,95 €) er soll für Puder, Bronzer oder Highlighter perfekt sein...
ich werds sehen :)

Dann habe ich mir außerdem noch das "ebelin Wimpernbürstchen" (1,15 €) mitgenommen da ich es manchmal ganz gut finde einfach nur die Wimpern ein wenig nach dem Tuschen noch mal zu Bürsten um überschüssigen Mascara abzutragen und die Wimpern wieder in Form zu bringen...

Zum ausprobieren habe ich mit dann mal die "catrice single lashes" (3,95 €) gekauft und mal sehen wie die so sind...
Ich hab bis jetzt noch nie künstliche Wimpern aufgeklebt... 

Dann um meine Natürlichen Wimpern ein bisschen länger und schöner wirken zu lassen habe ich mir den "catrice Lash Boost" (4,45 €) mitgenommen und hoffe das es was bringt...

Ich habe mir noch einen zweiten Lash Booster mitgenommen...
"alverde Lash Booster" (4,95 €), man soll ihn 1 - 2x am Tag auftragen und dann sollen sich die natürlichen Wimpern verlängern, verdickern und dichter werden... 

Ich habe mir den "p2 2in1 Lash Helper" (1,95 €) mitgenommen da man ihn nicht nur für künstliche Wimpern benutzen kann sondern auch um beim tuschen nicht die Augen mit anzutuschen :)

Mal wieder mein "essence all about matt! fixing Puder" (2,95 €) neu mitgenommen...
normal hatte ich immer das lose Puder mitgenommen, aber das gibt es ja leider nicht mehr :( 

Da ich immer noch nicht den einen Perfecten Eyeliner gefunden habe, habe ich mir jetzt mal zwei von Catrice eingepackt

          - "catrice eyeliner pen waterproof" (3,25 €)
          - "catrice calligraph ultra slim eyeliner pen" (2,95 €)
mal sehen wie die so sind, die Farbe hielt auf der Hand schon mal sehr gut :)




Da ich immer nur meinen Ansatz nach färbe dachte ich mit das der "ebelin Haarfärbepinsel" (1,45 €) ganz nützlich wäre :)



Ich habe mit das "Das gesunde Plus Haar Vital Komplex mit Zink" (2,25 € / 60 Kapseln) gekauft da ich gelesen habe das es dem Haar die nährstoffe geben soll die es braucht um vielleicht auch ein wenig schneller zu wachsen...
glauben tu ich ja nicht wirklich dran aber ich werde es trotzdem mal drei Monate, jeden Tag zwei Kapseln, nehmen und wir werden sehen...

Ja auch ich habe es endlich mal geschafft mir einen "Tangle Teezer" (14,95 €) zu zulegen...
Bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie alle immer sagen...




Dann brauchte ich auch noch ein wenig Zeug für die Wäsche und den Haushalt :)

Das "Spee Aktiv Gel" (2,85 € / für 15 WL) finde ich sehr gut und die Wäsche riecht wirklich gut...

Die "Denk mit Gallseife" (1,65 € / 250 ml) habe ich mitgenommen da ich Gallseife ganz gerne mal nehme wenn irgendwelche Flecken auf der Kleidung sind um diese vorher zu behandeln...

Das "Fairy Spüllmittel" (1,25 € / 450 ml) ist wirklich gut und hält was es verspricht, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus...

Da ich eigendlich Weichspüler nicht gern nehme und auch noch nicht wirklich eins gefunden habe was mir gefällt, probiere ich mich immer noch durch und habe mal von der Hausmarke "Denkmit Weichspüler Balsam" (0,85 € / 1,5 L)


So ich weiß ist ziehmlich viel, aber vieles gutes :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen