Dienstag, 26. August 2014

Aufbrauchen Statt Neu Kaufen...

Hey beauties...

Ich habe nach meinem letzten DM einkauf (siehe DM Haul August) mal alles an Beauty-Artikeln zusammen gesucht und war doch ein wenig erschrocken...
Gut wie schon im DM Haul Post geschrieben, geh ich wirklich nur 1 oder 2x im Jahr wirklich groß bei DM einkaufen, ansonsten nur wenn irgendwas leer ist...
Da ich jetzt bei dem zusammen Sammeln meiner ganzen Sachen gesehen habe das mir wohl dieses Jahr nichts mehr ausgehen wird, war ich wohl auch das letzte mal dieses Jahr bei DM....
Aber gut wir haben ja auch schon ende August :)

So um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, seht selbst:



So um einen genaueren überblick zu verschaffen habe ich nochmal bilder vereinzelt gemacht, die ich natürlich auch nicht vorenthalten werden...
Viel schreiben werde ich dazu allerdings nicht sonst würde ich noch bis heute Nacht hier sitzten und schreiben und die Zeit habe ich leider nicht, da ich noch Arbeiten darf :) um mir all diese tollen Dinge leisten zu können...


So Katergorie Haare:


Ich färbe ja meine Haare und liebe die Garnier Nutrisse Farbsensation 10.1A...
Ich lasse die Farbe aber jedes mal ein wenig länger drin als draufsteht (45 min - 1 Std) und färbe immer nur den Ansatz nach...


Diverse Shampoo´s, Spülungen, Haarmasken, Haarkuren und Haarmilch...


Ich liebe die Got2Be produkte, vorallem die Anti-Frizz Lotion "Schmusekatze" und das Hitzeschutz Lotion "Schutzengel"...
Sie richen gut und halten das was sie versprechen...
Aber alle Got2Be Produkte sind wirklich gut und ich bin sehr zufrieden, nur dem dem Got2be "Strandnixe" bin ich nicht zufrieden, egal was ich mache, es bewirkt bei mir nichts...
Deshalb hab ich auch Got2Be angeschrieben und hab dann als entschädigung der Got2Be "Glanzstück" bekommen und ich bin verliebt...


Haarsprey und Schaumfestiger...
Schaumfestiger benutze ich ganz gern wenn ich mir abends die Haare flechte um die Wellen am nächsten Tag länger haben zu können oder ich knette es in die feuchten Haare um meine Natürlichen Wellen nach dem Föhnen noch zu haben und damit sie nicht so ungepflegt aussehen...


Ja das was sie so die Zeit sonst noch an Haarpflege angesammelt hat und was ich auch alles mal ganhz gern benutze, so wonach mir grade ist und was mir grad als erstes auffällt :)
Und ja ich hab ihn mir auch endlich angeschafft und bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie alle sagen: Tangle Teezer :)



So dann gehts weiter mit der Körperpflege :)


Das leidige Thema Rasieren...
Aber ich muss sagen ich rasiere lieber als das ich Epiliere oder Waxe...
Ich bin sehr Schmerzempfindlich...


Fußpflege finde ich sehr wichtig, vorallem im Sommer...
Ich kann es absolut nicht ab, wenn man im Sommer offene Schuhe trägt oder im Schwimmbad, am See oder wo auch immer Barfuß rumläuft und man sieht überall die Hornhaut und die Blasenreste von neuen oder zu kleinen Schuhen am Fuß rumgängen...
Also Mädels, auch wenn Füße nicht grade zu meinen Lieblingen gehören, brauchen aus sie eine gewissen pflege :) 

 

Nichts ist schlimmer als wenn man schwitzt und es anfängt zu Stinken :S


Zahnpflege für ein schönes Lächeln :)


Ich liebe diese Handcreme und werde nichts anderes mehr benutzen


Ich weiß diese ganzen Cremes bringen alles nichts, Ernährung und Sport ist immer besser und wirkungsvoller, aber gut fühlt sich das trotzdem an nach der Dusche und das Gewissen ist auch ein wenig gestillt :)



Bodylotions sind für mich sehr wichtig...
Es gibt nichts schöneres als wenn man aus der Badewanne im Winter kommt und man sich danach schön mit einer Bodylotion eincremen kann :)
Natürlich darf das Alround Telent - Babypuder - nie fehlen :)


Duschzeug...
Ich liebe, grade im Sommer, die In-Dush Bodylotion von Nivea, da ich im Sommer keine lust habe nach dem Duschen noch mich einzucremen..
Im Sommer muss bei mir alles schnell gehen, raus aus der Dusche und rein in die Klamotten :)
 


Badezeug, Überlebensnotwendig im Winter :)
Es gibt nichts schöneres als in der Badewanne zu liegen mit einem guten Buch, wenn es drausen kalt und dunkel ist :)


Das sind so die kleinen Überreste die ich übersehen habe als ich die Kategorien schon Fotografiert habe...


Die Gesichtspflege:



Abschminken und natürlich das Gesichtswassen + Puder von Balea


Gesichtsmasen und Pinsel...
Beautyabende sind vorprogrammiert...


Nach dem Reinigen braucht man auch ein bisschen Pflege...


Mit diesem Spray reinige ich mein Piercing und meine Ohringe :)


Dekorative Kosmetik:

Ich glaube zu dem Thema brauch ich nicht viel Sagen :)


Meine Tagesrotine für den Alltag...





Ich liebe roten Lippenstift...
Mein Freund hasst sie, aber ab und zu muss er da halt mal durch :)


Apricosenöl, macht die lippen schön weich, pflegt sie und verleiht einen schönen leichten glanz












So Mädelsch wie gesagt, jetzt steht Aufbrauchen statt Neukaufen an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen