Freitag, 25. Juli 2014

Wichteln zum Tag der Freundschaft :)

Wichteln zum Tag der Freundschaft am 30.07.2014 aus der tollen Facebook gruppe <3Bücherwürmer<3

Mein Päckchen ist heute auch angekommen und kann es kaum erwarten es zu öffnen, zu sehen was alles drin ist :)

Ich will es euch nicht vorenthalten...




Wenn es dann nächste Woche am Mittwoch so weit ist, werde ich euch hier in diesem Post Bilder zeigen, wie das Packet ausgepackt aussieht und was schönes drin ist :)

Bis dahin heißt es durchhalten und ganz viel ablenken mit Lesen!

Ich weiß etwas verspätet, aber die Bilder wollte ich euch ja nicht vorenthalten :)


Das ganze einmal aus dem Karton geholt :)
Am meinsten habe ich mich über die Haribo Schlümpfe gefreut. 


Und dann das ganz mal komplett ausgepackt!
Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut, habe schon so einiges von diesem Buch gehört und bin gespannt wie es ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen