Dienstag, 22. Juli 2014

Pinkbox



Jolie for Pinkbox Juli 2014


Als erstes möchte ich euch das Casting Sunkiss Gelee von Loreal Paris vorstellen. Sie ist in der Originalgröße mit 100 ml und soll 5,99€* kosten. Sie verspricht das Haar sanft aufzuhellen, brauch nicht ausgewaschen werden und kann entwerder für Highlights oder fürs gesamt Haar verwendet werden.
Ich selbst hab sie noch nicht ausprobiert, da ich so einiges in Sozialen Netzwerken drüber gelesen. Die meisten waren negativ, einige sehr neutral, also gibt wohl nicht ganz das her was es verspricht. Aus diesem grund habe ich mich auch noch nicht so wirklich rangetraut :S


Das nächste Produkt ist von Aussie, 3 Minute Miracle Intensivkur Frizz Remendy für unartiges, krauses Haar. Auch in Originalgröße mit 250 ml und soll 7,95€* kosten.
Auch diese Intensivkur hab ich erst einmal getestet, finde aber das man ein produkt immer paar mal ausprobieren sollte um sich ein urteil bilden zu können. Aber soviel kann ich euch verraten, schon nach dem ersten mal benutzen bin ich schon eigendlich überzeugt von dem Produkt :)


Das dritte Produkt in meiner Box war das Apfel Shampoo von Lavera in der Original Kleingröße mit 30 ml und soll 0,99€* Kosten.
Es ist ein Bio Shampoo und ohne Silikone, es richt sehr gut und das Haar nach dem Waschen sieht auch wirklich schön aus und fühlt sich gut an, jedoch bleibe ich lieber doch bei meinen Shampoos, die ich für gewöhnlich benutze (ich neige dazu zwischendurch mal das Shampoo zu wechseln :))
Aber für Mädels die Wert darauf nehmen das ihre Haare geplegt aussehen und das ihre Shampoos ohne Silikone und auch ein wenig auch Bio achten ist dieses Shampoo genau das richtige für euch :)


Das vorletzte Produkt ist die Highdefinition White von Odol-med3 in Originalgröße und verlangt 2,39€*.
Sie soll "bis zu 3x stärkeren Whitening Effekt für ein Leuchtendes Zahnweiß" bringen. Ich habe sie jetzt schon ein paar tage benutzt und kann jetzt so noch keinen unterschied feststellen, sollte sich in der nächsten Zeit doch was tun werde ich diesen Post natürlich nochmal berichtigen. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, das ich schon einige whitening produkte getestet habe und nichts wirklich gebracht hat, falls ihr schonmal ein produkt hattet was eurer meinung nach auch wirklich hält was er verspricht schreibt es mir doch in den Kommentaren, vielleicht habe ich ja was übersehen ;)


Last but noch Least, hatte ich noch den Love2Colours Duo Nailpolish von UMA Cosmetics, auch in Originalgröße mit 2x 5ml für 2,98€* in 05 Nail Candy.
Ich liebe alles was für die Nägel ist und hab auch irgendwie was Nagellack angeht einen Sammelzwang oder vielleicht ist es auch schon eine Sucht :)



Fazit der Pinkbox im Juli:

Ich bin im großen und ganzen begeistert, es ist auch das erste mal das ich in der Box alle Produkte in der Originalgröße bekommen habe, sonst hatte ich immer viel in sondergrößen und habe auch immer mindestens ein Produkt in der Box, das ich schon im Vormonat hatte, was dann leider sehr deprimierend ist :(
Die Produkte von diesem Monat sind einfach toll auch wenn es ein zwei dinge gibt von denen ich nicht ganz überzeugt bin oder mich noch nicht getraut habe zu testen bin ich doch sehr zufrieden mit der Box :)

*Preise hab ich von den Pinkbox angaben übernommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen